Punica So Fresh

In den letzten Monaten habe ich diverse weitere Produkte getestet, aber meine Erfahrungen nur direkt an Freunde, Bekannte und natürlich die entsprechenden Testfirmen weitergeleitet.

Beim neuesten Projekt möchte ich auch Euch wieder teilhaben lassen.

Mein Sohn ist jetzt 12, also im perfekten Alter, um ein Produkt zu testen, was speziell auf Teenager/junge Leute abzielt. Groß war die Freude, als ich ihm mitteilen konnte, dass unsere Bewerbung für Punica So Fresh erfolgreich war.

Heute kam dann auch schon das Testpaket. Da bei uns gerade Herbstferien sind und Sohnemann verreist ist, müssen die Flaschen wohl oder übel bis zu seiner Rückkehr warten.

Das war der Inhalt des Pakets:
6 Flaschen Punica So Fresh (je 2 Flaschen pro Sorte)
Probierbecher für die Freunde
passend zum sportlichen Thema: ein Punica-Sportbeutel

Bild

Bild

Dieser Beitrag wurde unter Lebensmittel/Getränke, Punica So Fresh abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar